Sa., 22. Feb. | Safran & CIE

Liebes * Leben / Februar

Ein Impulsworkshp für Männer auf der Suche
Anmeldung abgeschlossen
Liebes * Leben / Februar

Zeit & Ort

22. Feb. 2020, 14:00 – 16:30
Safran & CIE, Werdertorgasse 12, 1010 Wien

Über die Veranstaltung

Liebes*Leben

Ein Impulsworkshop für Männer auf der Suche.

Möchtest du weniger Anspannung, dafür mehr erfüllte Zeit in deiner Liebesbeziehung? 

„Der Mensch ist da ganz Mensch, wo er spielt.“ sagt Schiller. Und da bin ich ganz bei ihm.

Meine Ausbildungen in Coaching & Kunsttherapie haben mich vielfach über den spielerischen Ansatz zu Lösungen gebracht. Hinschauen & sich überraschen lassen ist 

meine Devise. Spontan, achtsam & vielleicht mal erfrischend anders, als du gewohnt bist. 

In meinem Workshop erfährst du, dass der spielerische Umgang Kreativität frei setzt. Es

entstehen neue Blickwinkel und das gibt dir und deiner Liebesbeziehung mehr Energie und Kraft. 

Wieso solltest du dich von mir als Frau begleiten lassen?

Ich bin eine Frau, die in ihrer weiblichen Mitte gut gelandet ist. Meine

Empfindungen und mein gutes Gespür für Menschen & Situationen lassen mich zu

einer  Begleiterin   werden,  die  den  positiven Lebensfluss  in  dir  weckt  und  stärker werden lässt.

Männer ...

… auf dem Weg zur Selbstentdeckung, zu ihrem liebevollen Kern, der sich sehnt, nach aussen zu 

gehen, sich auszudehnen. Wir verwandeln längst ausgediente Muster & Sichtweisen in eine neue

Art des Seins.  Ab nun werden wir uns auf Echtheit, auf Entwicklungsfreude und Spass am Mit-

einander Sein ausrichten. Ich bin eure Gastgeberin, halte den Raum und  bringe meine Erfahrungen ein.

Lass uns gemeinsam die Reise beginnen.   Nach dem Impulsworkshop wirst du dich anders  wahrnehmen und eine andere Ebene des Zusammenseins mit deiner Partnerin/deinem Partner leben können. 

Der Workshop dauert 2,5 Stunden und kostet 97 Euro.  Bist du mit dabei? Ich schon.    

 

Wo?  Auf dem großen Teppich by Safran & CIE / Teppiche & Textiles/ Werdertorgassse 12 / 1010 Wien 

Anmeldungen:

gabriele@art-mosphaere.at

Tel: +43 676 44 00 100  

www.art-mosphaere.at

EINLADUNG < hier klicken

"Ich bin durch dich so ich."  David Steindl Rast 

Diese Veranstaltung teilen