Mi., 23. Okt. | Theater Akzent

SIGNATUR DER LIEBE

Das Projekt „Signatur Liebe“ von Johannes Broinger bezieht sich auf die immanente Bewegung, sich nach der Liebe auszustrecken, sie zu greifen, wenn schon nicht abschließend zu begreifen.
Anmeldung abgeschlossen
SIGNATUR DER LIEBE

Zeit & Ort

23. Okt. 2019, 18:30 – 24. Okt. 2019, 22:30
Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

SIGNATUR DER LIEBE  

. . das internationale Kulturprojekt mit tausenden Mitwirkenden, das  Buch "Signatur Liebe" und den bekannten deutschen Sänger, Schauspieler  und Liedermacher Klaus Hoffmann mit seinem neuen Programm. 

 

    • Besichtigung der künstlerischen Installation (Ort der Kraft) 

    • Multimediaeinführung "Signatur Liebe" 

    • Projektvorstellung von Dr. Georg Fraberger 

Er ist klinischer Psychologe am AKH Wien und wurde 1973 ohne  Arme und Beine geboren. Zitat: So fragte ich mich "Wie werde ich Ich?"  und kann als Antwort geben, dass  man "Erfolgreich Lieben" lernen muss. 

    • Buchpräsentation 

    Durch den Abend in Wien führt Mag.a Sabine Knoll 

"Signatur Liebe", die Initiative für Kunst und Kultur freut sich  besonders, für beide Abende den bekannten deutschen Schauspieler,  Liedermacher und Sänger Klaus Hoffmann mit seinem neuen Album „Aquamarin“ ankündigen zu können.

 

Klaus Hoffmann 

„Signatur Liebe“, die Initiative für Kunst und Kultur freut sich, für diesen Abend den deutschen Lieder- macher und Sänger Klaus Hoffmann mit seinem neuen Album Aquamarin ankündigen 

zu können. 

In seinen Liedern steht er in der Tradition der großen Chansoniers wie Brel und Aznavour. Romantisch, dabei unverblümt und klar sind die Geschichten und Lieder, die bei seiner Tournee durch die schönsten Konzertsäle des Landes das Leuchten in die Augen seines Publikums bringen. 

www.stille-music.de 

TERMINE: > hier klicken:

Theater Akzent Wien 23. Oktober 2019, 18.30 Uhr    

Spinnerei Traun - bei Linz 24. Oktober 2019, 18.30 Uhr   

Diese Veranstaltung teilen