Suche

Es fängt was Neues an. 

"Es fängt was Neues an, und ich geh einfach mit, weiß nicht, was es ist und wohin es mich führt.

Es fängt was Neues an, mit aller Kraft und ich geh einfach mit.

Vielkeicht lerne ich zu schauen über meinen Tellerrand, vielleicht lerne ich zu springen durch meine Schattenwand.

Es fängt was Neues an, mit aller Kraft, und ich geh einfach mit.

Vielleicht lerne ich zu verstehen, was wirklich wichtig ist. Vielleicht lerne ich zu sehen, wie schön das Leben ist.

Es fängt was Neues an, mit aller Kraft, und ich geh einfach mit.

Ich lass mich überraschen, weiß nicht, was kommen wird. Da ist nur diese Kraft, ich hab sie so lang gespürt.

Es fängt was Neues an, mit aller Kraft, und ich geh einfach mit."

Monika Wunram

Erbauliche Papiercollagen von Nadine / www.guckschatz-design.de

© 2020 by Gabriele A. Pühringer .     kontakt      newsletter      impressum    DSGVO

0

...und es blüht hinter mir her.