© 2019 by Gabriele A. Pühringer .     kontakt      newsletter      impressum    DSGVO

...und es blüht hinter mir her.

to find the magic 'beyond'

words and pictures

Der künstlerische Ausdruck formt und bestimmt mein eigenes Leben. Ich forme kleine Papiercollagen aus unterschiedlichen Papieren und setze Wörter aus alten Büchern hinein. So findet sich da die 'Herzenswärme', das 'OH!', ein 'ruht' oder ein Satz, der uns berührt. Die Idee ist, dass ein Wort uns wie ein liebevoller Begleiter durch Prozesse tragen kann, ohne viel Gepluster. Ganz einfach, mit einem zwinkernden Auge wachsen wir in eine neue Möglichkeit, vielleicht sogar in etwas Größeres hinein.  


Wer ganz speziell sein eigenes Wort oder seinen Satz erfahren möchte, dem wird die Idee von words & pictures gefallen. Ich spüre welcher Satz oder welches einzelne Wort einen Menschen auf seinem persönlichen Weg unterstützt. Dieses schreibe ich mit meiner Handschrift und mache ein Kunstwerk daraus. Ganz individuell.

 

So bekam ein Paar das Wort: Goldrichtig! Oder eine junge Unternehmerin: Ich vertraue mir.

"Dein Wort-Bild kann ein erfrischend belebender Impuls für dein Leben sein."