Collagen.

Der künstlerische Ausdruck formt und bestimmt mein eigenes Leben. Ich baue kleine Papiercollagen aus unterschiedlichen Papieren und setze Wörter aus alten Büchern hinein. So findet sich da die 'Herzenswärme', ein 'ruht' oder ein Satz, der uns berührt. Die Idee ist, dass ein Wort uns wie ein liebevoller Begleiter durch Prozesse führen kann und uns daran erinnert, was uns wirklich wichtig ist.   

Wer ganz speziell sein eigenes Wort oder seinen Satz erfahren möchte, dem wird die Idee von words & pictures gefallen. Ich spüre welcher Satz oder welches einzelne Wort einen Menschen auf seinem persönlichen Weg unterstützt. Dieses schreibe ich mit meiner Handschrift und erschaffe ein Kunstwerk daraus. Ganz individuell.

So bekam ein Paar das Wort: Goldrichtig! Oder eine junge Unternehmerin: Ich vertraue mir.
Dein Wort-Bild kann ein erfrischend belebender Impuls für dein Leben sein.

“Beschränke dich auf das Wesentliche, aber entferne niemals die Poesie.”

Gabriele A. Pühringer