Flying gallery.

Die Galeristin, die mit ihren Künsten von einem Platz zum nächsten fliegt und sich neuen Ideen und Möglichkeiten öffnet.

Ich lade ein, die Bewusstheit für das schöne Leben zu zelebrieren. So wähle ich auch den Kreis meiner KünstlerInnen aus, sie sind dem konstruktiven Leben ausgerichtet und hiermit auch ihre Werke. Kunst darf Freude machen. Kunst darf lichtvoll sein. Kunst darf heilsam sein und als eine Wertanlage auch für den inneren Reichtum wahrgenommen werden.

In allen meinen Aktivitäten zeigt sich mein Wesen: Natürliche Ästhetik mit Momenten stiller Berührtheit.

Kunst als Geschenk:
Kunst schenken ist eine wunderbare Möglichkeit, ganz individuell die Künstler in ihren vielfältigen Ausdrucksformen wahrzunehmen und wertzuschätzen. Dieses Angebot richtet sich an private Menschen und an Menschen in Unternehmen. Was schenken wir zu Weihnachten, zu Jubiläen und als spontan gefühltes Dankeschön? Ich bin da in Freude - mit meinen Ideen - für kleine und große Brieftaschen.

“Das Leben als Kunstwerk erfahren.”

Gabriele A. Pühringer