© 2019 by Gabriele A. Pühringer .     kontakt      newsletter      impressum    DSGVO

...und es blüht hinter mir her.

"Art gives me wings."

flying gallery

Nicht einzufangen.

Mal da,

mal dort,

immer eine Überraschung

Die Galeristin, die mit ihren KünstlerInnen von einem Platz zum nächsten fliegt und sich neuen Ideen & Möglichkeiten öffnet.
Immer auch gern zu innovativen Unternehmen, die für die Bereicherung durch Kunst offen sind. 

Ein Opening, zwei bis drei Tage Verkaufsausstellung. Ein Teil der Kunst bleibt, um weiterhin die Synergien von Kunst & Wirtschaft zu nutzen. Höchstgradig individuell. Neue Kunstwelten tun sich auf. Ausstellungen mit viel Herz & Unternehmergeist.

 

Die Kunstbetrachtung darf mehr sein als ein gutes Glas Wein zu trinken und das garnierte Brötchen dazu zu essen. Ich lade ein, die Bewusstheit für das schöne Leben zu steigern. So wähle ich auch den Kreis meiner KünstlerInnen aus, sie sind am konstruktiven Leben ausgerichtet und hiermit auch ihre Werke. Kunst darf Freude machen. Kunst darf lichtvoll sein. Kunst darf heilsam sein. Eine Wertanlage für den inneren Reichtum. 

 

„In allen meinen Veranstaltungen zeigt sich mein Wesen: Natürliche Ästhetik mit Momenten stiller Berührtheit.“