Raum der Stille.

Stille braucht Raum. Der Raum der Stille für Unternehmen ist ein innovatives Herzensprojekt, das lange Jahre in mir gereift ist. Dieser Raum soll dem Nicht-Reagieren-müssen gewidmet sein. Ein Ort, wo wir wieder mit uns selbst  in Kontakt  kommen, wenn uns die hektischen Einflüsse eines Arbeitsalltages scheinbar über den Kopf wachsen.

Durch natürliche Materialien, sanftes Licht und mit achtsamer künstlerischer Gestaltung wird eine Atmosphäre des Wohlfühlens geschaffen. Die Idee ist, sich danach gestärkter und entspannter neu aufzumachen, um produktiver und kreativer ans Tagwerk zu gehen und klare Entscheidungen treffen zu können.

Zusatzidee: Der Raum kann auch immer wieder bespielt werden mit Yoga, Meditation, Tai Chi und allem, was das Vertrauen ins eigene Unternehmen und in die MitarbeiterInnen fördert. Sich neu im Raum erleben, möglicherweise auch eine größere Kraft in sich zu entdecken, die dann spürbar und erkennbar im ganzen Haus die Kultur und das konstruktive Miteinander fördern und anheben. Den Raum der Stille als Quelle erfahren.

Gerne gestalte ich gemeinsam mit Aliana M. Schafferer, Architektin und Raumgestalterin Ihren geschützten Raum der Stille.

“Ich will aller Raum Geheimnis und Wahrheit sein.”

Bettina Mair