© 2019 by Gabriele A. Pühringer .     kontakt      newsletter      impressum    DSGVO

...und es blüht hinter mir her.

" Ich bin da.  Zauberhaft."

Es gibt Projekte, die holen einen einfach ab. So durfte ich meine künstlerischen und kreativen Begabungen in eine Form gießen, um die Kunst in all ihren Facetten den Menschen näher zu bringen: Vielfältig, unkonventionell und von Herzen kommend.

 
Ich bin sehr gerne Impulsgeberin für eine verfeinerte Welt, wo die liebevolle Zuwendung im Mittelpunkt steht.  So schöpfe ich aus den Erfahrungen als Kunsttherapeutin und dem intuitiven Gefühl für Menschen & Räume durch jahrelange Praxis. Eine natürlich gelebte Spiritualität leitet mein Tun. Freunde sagen, ich bin die Meisterin der Verwirklichung meiner Träume.

Art-mosphaere ist mein Lebens(t)raum. 

 

Mein Credo ist: „Beschränke dich auf das Wesentliche, aber entferne niemals die Poesie.“ 

Gabriele A. Pühringer